Bannerbild | zur StartseiteLandschaft Mandelbachtal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Marcel Adam Abschiedskonzert – leider ausverkauft – "Mandelbachtaler Vierjahreszeiten"

26. 04. 2024 um Uhr

Leider Ausverkauft: Für das Konzert von Marcel Adam am 26. April gibt es keine Tickets mehr

Im Rahmen der diesjährigen Mandelbachtaler Vierjahreszeiten kommt mit Marcel Adam einer der bekanntesten Chansonniers und Liedermacher der Region zu uns in den Festsaal Niederländer. Das Konzert ist bereits seit Monaten vollkommen ausverkauft.

Marcel Adam verzaubert mit seinen vom Leben geprägten Texten und Melodien schon seit über 40 Jahren seine Zuhörer. In seinen Liedern vermittelt er so viel Humor und Gefühl, dass sich niemand diesem Zauber entziehen kann. So spielt er seine beliebten Konzerte in Deutschland und Frankreich stets vor einer großen Fangemeinde.

Im Rahmen seiner lange angekündigten Abschiedstour kehrt Marcel Adam nun endlich wieder nach Mandelbachtal zurück. Der Barde hatte bis 2016 jahrzehntelang bei den Mandelbachtaler Vierjahreszeiten stets ausverkaufte Häuser im Haus Wulfinghoff in Gräfinthal. Nun auch diesmal im viel größeren Festsaal Niederländer.

Mit seinem letzten Konzert verabschiedet er sich nun im Rahmen des Frühjahrskonzerts der Mandelbachtaler Vierjahreszeiten von seinen treuen Fans in unserer Gemeinde mit einer Auswahl seiner größten Klassiker.

Und er kommt nicht allein, sondern mit seiner Band, in der sich hervorragende Musiker wie Christian Di Fantauzzi am Akkordeon, Christian Conrad an Bass und Gitarre, Oliver Abt an Bass und Gitarre, Detlev Ludes am Schlagzeug und Sänger Yann Loup Adam an der Gitarre und am Keyboard zusammengefunden haben.

Mit vielen älteren, aber auch neue Songs, wird sich Marcel Adam mit seiner Band bei seinen Fans und Zuschauer auf der Bühne und auch persönlich für die jahrzehntelange Treue bedanken. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Die Veranstaltungsreihe „Mandelbachtaler Vierjahreszeiten“ wird finanziell unterstützt von der Bank 1 Saar www.bank1saar.de und der energis www.energis.de.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Festsaal Niederländer, Allmendstraße 69, 66399 Mandelbachtal OT Ormesheim

 

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen