Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlichen Dank an das Winterdienstteam der Gemeinde Mandelbachtal

Mandelbachtal, den 05. 02. 2024

Der bisherige Winter brachte uns nicht nur idyllische Winterlandschaften, sondern auch eine beträchtliche Menge an Schnee und Eis, die unsere Straßen und Wege teilweise in gefährliche Rutschbahnen verwandelt haben. Trotz der widrigen Bedingungen haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauhofs, des Hausmeisterpools und des Forstes unermüdlich daran gearbeitet, die Straßen und Wege auch am Wochenende und an den Feiertagen von Schnee und Eis zu befreien. Ihre Einsatzbereitschaft und Professionalität haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Verkehr aufrechterhalten werden konnte und die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger gewährleistet war. Bereits ab 2 Uhr nachts sind die Einsatzleiter unterwegs, überprüfen die Situation auf den Straßen und rufen nach Bedarf die Kollegen in den Einsatz der teilweise im 2-Schicht System verfahren wird. Der Bauhof hat einmal mehr bewiesen, dass er ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Gemeinde ist und maßgeblich dazu beiträgt, dass der Alltag auch bei extremen Wetterbedingungen reibungslos verläuft und unsere Straßen und Wege sicher und passierbar sind. Daher möchte ich mich als Bürgermeisterin nochmals herzlich für das Engagement, die Ausdauer und die hervorragende Arbeit bedanken.

Als kleines Dankeschön fand vergangene Woche im Dorfgemeinschaftshaus in Ormesheim ein gemeinsames Frühstück mit allen Kollegen des Winterdienstteams statt.

 WinterdienstMit freundlichen Grüßen

 

Maria Vermeulen

Bürgermeisterin

 

Veranstaltungen