Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eröffnung des Edeka- Einkaufsmarktes im Oktober 2023

Mandelbachtal, den 04. 08. 2023

Die Bürgermeisterin informiert:

 

Eröffnung des Edeka- Einkaufsmarktes  im Oktober 2023

 

In der letzten Woche konnte ich mich zusammen mit dem Betreiber der Edeka, Stefan Lonsdorfer sowie dem Ortsvorsteher von Habkirchen, Michael Flieger, von dem großen Baufortschritt bei dem neuen Einkaufsmarkt überzeugen. Die Arbeiten am Neubau liegen voll im geplanten Zeitfenster, sodass aus heutiger Sicht einer Eröffnung in der zweiten Oktoberhälfte nichts entgegensteht.

Herr Lonsdorfer führte Herrn Flieger und mich durch den Einkaufsmarkt, in der zahlreiche Handwerksbetriebe parallel ihre Arbeiten ausführten. Außerdem zeigte uns Herr Lonsdorfer den Platz, an dem zukünftig die Frische-Theken aufgebaut werden sollen. In diesem Markt wird es somit möglich sein, Fleisch-.und Wurstwaren, Käse sowie Backwaren frisch von der Theke zu kaufen.

Stefan Lonsdorfer freut sich sehr über die positive Resonanz , die ihm von den Mandelbachtaler Bürger und Bürgerinnen entgegen kommt.

Ich freue mich zusammen mit der Familie Lonsdorfer, dem Ortsvorsteher Michael Flieger sowie allen Mandelbachtaler und Mandelbachtalerinnen  auf die Eröffnung dieses Marktes im Oktober.

 

Maria Vermeulen

Bürgermeisterin

 

Edeka Habkirchen Bild 1

Bildunterschrift:

Stefan Lonsdorfer, Betreiber der Edeka, Maria Vermeulen, Bürgermeisterin, Michael Flieger, Ortsvorsteher von Habkirchen

Bildnachweis: Maria Vermeulen

 

Edeka Habkirchen Bild 2

Edeka Habkirchen Bild 3



 

Veranstaltungen