Bannerbild | zur StartseiteLandschaft Mandelbachtal | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stefan Lonsdorfer wird neuer Betreiber des Edeka-Marktes in Habkirchen.

Mandelbachtal, den 14. 04. 2023

Stefan Lonsdorfer wird neuer Betreiber des Edeka-Marktes in 

Es steht nun fest, dass Lonsdorfer den Markt in Habkirchen übernehmen wird. Der erfahrene Unternehmer betreibt bereits Edeka-Märkte in Saarbrücken und Kleinblittersdorf und wird nun auch den Markt in Habkirchen leiten.

Die Entscheidung wurde im Einvernehmen mit dem Ehepaar Schuck, die den EDEKA-Markt in Erfweiler-Ehlingen führen, getroffen. In einem persönlichen Gespräch wurde zugesichert, dass auch unter der Leitung von Lonsdorfer eine Frische-Theke angeboten wird und Kunden bis zu 200 Euro im Cash-back an der Kasse ausgezahlt bekommen können.

Die Arbeiten im Edeka-Markt in Habkirchen gehen zügig voran und wenn alles planmäßig läuft, wird eine Eröffnung im Oktober angestrebt. Es bleibt also spannend, was die Kunden in Habkirchen in Zukunft erwartet.

Die Familie Lonsdorfer gilt als ein erfahrenes Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel und hat bereits in ihren anderen Märkten gezeigt, dass sie Wert auf Qualität und Frische legt. Kunden können sich also auf eine breite Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten freuen.

Edeka Habkirchen

Baustelle des EDEKA-Marktes in Habkirchen (Foto: Gemeinde Mandelbachtal)

Edeka Habkirchen 2

Von rechts nach links: Uwe Schatto, Edeka-Gebietsleiter,

Stefan Lonsdorfer, zukünftiger Betreiber, Michael Flieger, Ortsvorsteher von

Habkirchen, Maria Vermeulen , Bürgermeisterin (Foto: Gemeinde Mandelbachtal)

 

 

Veranstaltungen