Bannerbild | zur StartseiteLandschaft Mandelbachtal | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Campingplatz Habkirchen

Vorschaubild Campingplatz Habkirchen

Grenzlandstraße 24
66399 Mandelbachtal OT Habkirchen

(0160) 93534696

Homepage: www.campingplatz-saarland.de

Herr Ramiro Walter

 

Beschreibung:
Unser „kleiner“, familiärer, naturbelassener Campingplatz im Biosphärenreservat Bliesgau ist vor allem für Naturliebhaber interessant, v. a. für Kanu- und Kajakfahrer etc., da wir wirklich direkt an der Blies liegen und die Blies ganzjährig befahrbar ist (im Rahmen des Naturschutzes sind einige Abschnitte zeitweise gesperrt)!
Aber auch sonstige Sportler, Wanderer, Kulturbegeisterte und Wellnessliebhaber werden sich bei uns wohl fühlen; In der näheren Umgebung befindet sich die Saarland Therme, ein Tennisplatz, mehrere Reiterhöfe, die Naturbühne Gräfinthal, das Biosphärenreservat Bliesgau mit seinen Höfen und der wunderschönen Natur mit Rad- und Wanderwegen direkt ab unserem Campingplatz…
Der Zeltplatz wurde 1955 eröffnet (nur Sommerbetrieb) und ist seit 1970 in Privatbesitz unserer Familie. Wir sind mit einfacher Ausstattung auf Dauercamper und Übernachtungen ausgelegt. Ein Highlight ist unser großer Platz mit direktem Zugang zur Blies, der perfekt für Gruppen, die gern zusammen bleiben wollen, geeignet ist.
Außerdem ist man in wenigen Minuten in Frankreich und kann sich ein echtes französisches Baguette gönnen!
Hunde und andere Tiere sind uns herzlichst willkommen!

 

Campingplatz2

Campingplatz3

Campingplatz4

 

Veranstaltungen