Bannerbild | zur StartseiteLandschaft Mandelbachtal | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Informationsveranstaltung der Kreissparkasse Saarpfalz

08. 02. 2023 um Uhr

Am 08.02.2023 findet auf Grund der Schließung der Bankfiliale in Bliesmengen-Bolchen ein Infoveranstaltung zum Thema Online-Banking und bargeldloser Zahlungsverkehr statt. Die Veranstaltung wird aber keine offene Diskussionsrunde, sondern soll nur die zukunftsgerichtete Möglichkeiten und die alternativen Nutzungsmöglichkeiten des Privatgirokontos im Alter aufzeigen. Fragen werden sich aber wohl dennoch stellen.

 

Veranstaltungsort

Bliesmengen-Bolchen, Bliestalhalle

 

Veranstalter

KSK Saarpfalz mit Ortsvorsteher

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen