Back- und Kochkurs bei der KVHS Saarpfalz-Kreis – „Geschenke aus der Küche“
Montag, 31. März, 18 Uhr, KVHS Geschwister-Scholl-Schule, Blieskastel
Am Montag, dem 31. März, findet bei der Kreisvolkshochschule des Saarpfalz-Kreises in Blieskastel um 18 Uhr der beliebte Back- und Kochkurs „Geschenke aus der Küche“ statt.
Der Kurs richtet sich an alle, die mit selbstgemachten Köstlichkeiten aus der Küche gerne einmal etwas Besonderes verschenken wollen. Das passende Dekorationsmaterial ist im Kurs erhältlich. Vorgesehen ist die Zubereitung von kleinen Partybrötchen mit passendem Brotaufstrich, Schinken-Crossies, Mini-Quiche-Lorraine, Tiramisu-Kugeln, Marzipankeksen, Donauwellen-Muffins und Schokoladenküchlein im Glas. Mitzubringen sind eine Schürze und ein Behälter für Lebensmittel.
Der Kurs dauert ca. vier Stunden und findet in der Geschwister-Scholl-Schule in Blieskastel statt. Die Kursleitung hat Monika Gorius. Die Teilnahmegebühr beträgt 42 Euro.
Eine Anmeldung ist zu allen Kursen und Vorträgen der KVHS erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Tel. (06842) 9243-10, oder unter www.kvhs-saarpfalz.de
Sandra Brettar, Pressestelle des Saarpfalz-Kreises, Homburg, 5. März 2025
Bild zur Meldung: Back- und Kochkurs bei der KVHS Saarpfalz-Kreis – „Geschenke aus der Küche“