Die energis informiert: Aktuelles zum Glasfaserausbau der energis GmbH für Ommersheim:
Die Firma Tiefbau Saar-Pfalz, als Ausbaupartner der energis Netzgesellschaft, werden in folgenden Straßen den Ausbau bald beginnen:
• Saarbrücker Straße 46 – 52 und 2 – 32 (gerade Hausnummern)
• Saarbrücker Straße 1 – 25b und 41 (ungerade Hausnummern)
Sobald die Bauarbeiten in Ihrer Straße anstehen, wird sich ein Mitarbeiter unseres Ausbaupartners mit Ihnen in Verbindung setzen, um die genauen Modalitäten zu besprechen und einen Termin zur Grundstücksbegehung zu vereinbaren.
Interessenten in diesen Straßen können sich noch einen Glasfaser-Hausanschluss sichern, bevor der Bagger rollt. Zur Beratung steht Ihnen die energis GmbH gerne telefonisch unter 0681/90698824 oder im Kundencenter in der Heinrich-Böcking-Straße 10 – 14 zur Verfügung.
energis hält Glasfaser Kunden und Interessenten aus Mandelbachtal auf der Webseite energis.de/mandelbachtal auf dem Laufenden. Dort kann auch der Ausbaustatus Ihrer Straße eingesehen werden. Sie können sicher sein: energis arbeitet auf Hochtouren daran, den Glasfaser-Ausbau in Mandelbachtal voranzutreiben.
Im Verlauf der Arbeiten kann es im Bereich der betroffenen Straßen zu Beeinträchtigungen kommen. Diese bitten wir bereits im Vorfeld zu entschuldigen. Alle an den Bauarbeiten beteiligten Unternehmen sind bemüht, die erforderlichen Arbeiten zu aller Zufriedenheit durchzuführen und die Störungen auf ein Mindestmaß zu beschränken.
Wir bitten Sie um rücksichtsvolle Fahrweise unter Einhaltung der vorgegebenen Geschwindigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Die Bürgermeisterin
In Vertretung
Carolin Usner-Reinhard, Erste Beigeordnete